Verkaufte Fahrzeuge

Zufallsbilder

loading thumbs_thumbs_autosalon02 thumbs_thumbs_autosalon03 thumbs_thumbs_autosalon04

Verkaufte Fahrzeuge

Porsche 911 Carrera WTL/Cabriolet/indischrot/1987

Sammlerfahrzeug aus 2. Hand. Originaler WTL mit 22500 km Laufleistung. Originaler Zustand.

Porsche 996 Turbo S/ Cabriolet/spacegrau/2005

Neuwertiges 996 Turbo S Cabriolet mit gerade mal 23000 km Laufleistung. Komplett original. Sammlerfahrezug.

Porsche 964 Cabriolet/1990/indischrot

Ein sehr gepflegtes 964 Cabriolet in indischrot. Das Fahrzeug ist aus 2. Hand und komplett original. Alle Fahrzeugdokumente und Servicebelege sind vorhanden. 55000 mls Laufleistung.

Porsche 911 E / 2.4 Targa / blaumet. /1972

Bei diesem 911 E Targa handelt es sich um ein Fahrzeug mit geringer Auflage ( 861 St .). Dieses Exemplar ist bei der Fa. Liedtke KG in Neuss im 0ktober 1971 zugelassen worden. Es hatte bisher drei Besitzer und präsentiert sich, gerade für ein deutsches Auto, in einem guten Erhaltungszustand. Es wurden von uns keinerlei Karosseriearbeiten oder Vorschäden vor dem Beginn unserer Vollrestauration festgestellt. Sowohl das originale Serviceheft und die Bedienungsanleitung sind schönerweise noch vorhanden. Die Nummern von Motor und Getriebe sind matching numbers zum Chassis. Auch die beim 911 E oftmals getauschte Bosch Stempelpumpe sitzt an ihrem Platz. Nach der kompletten Demontage sind alle Hohlräume geöffnet worden. Bei der guten Grundsubstanz war es nicht nötig, die Karosse per Tauchbad zu entlacken. Anbauteile wie Türen oder Hauben wurden dennoch getaucht und KTL-Beschichtet. Auf der Richtbank wurde dann alles neu geschweißt und eingepasst. Der Motor hat neue Kolben und Zylinder bekommen und auch die Kurbelwelle ist gewuchtet worden. Die Einspritzpumpe ist ebenfalls komplett überholt worden.Somit ist das gesamte Triebwerk vollständig überholt worden.

Porsche 911/Cabriolet/1984/schwarzmet.

Deutsche Fahrgestellnummer. Das Auto kommt aus 3. Hand und befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Erstlack. Alle Dokumente vorhanden.

Porsche 911/2.7S/Coupe/Kupferbraunmet./1977

Sehr originales S Coupe aus 1977. Das Auto kommt aus 1. Hand und befand sich noch im absoluten Originalzustand bevor wir mit der umfassenden Überholung begannen . Alle Dokumente samt Neuwagenrechnung und Serviceheft sind noch vorhanden. Ebenso Kompressor und Werkzeugtasche. Rost und unfallfreie Karosse in der sehr geschmackvollen Farbe Kupferbraunmetallic.

Porsche 911 E/Coupe/1970/2.2 Ltr.

Dieses Porsche 911 Coupe hat eine interessante Historie, denn der erste Besitzer ist ein Mitglied der Porsche Familie. Z.Zt. befindet sich das Fahrzeug in Restauration. Die originale Farbe ist Elfenbein.

Restauration Porsche 911 / 2,4 T Coupé / Vipergrün / 1972 / FZG 05

Porsche 911 2.4 T Coupe Ölklappe Bj.1972 - kompletter Fahrzeugneuaufbau unter Verwendung von Originalmaterialien - deutsche Erstauslieferung bei Porsche Glöckler in Frankfurt - Matching numbers mit Zertifikat vom Hersteller Das Fahrzeug wurde komplett gelaugt und KTL-beschichtet. Der Blechaufbau erfolgte mit Originalteilen, die Karosse erhielt eine hochwertige Lackierung im Originalfarbton vipergrün (3838). DIe Innenausstattung besteht aus schwarzen Kunstleder (Sitzanlage Kunstleder feinstperforiert). Motor und Getriebe wurden vollständig revidiert incl. Kolben, Zylinder und einem geplanten und gespindelten Gehäuse. Sämtliche Zierteile wurden überholt. Fahrwerk, Bremsen und Kabelbaum werden komplett erneuert. Kurzum; Es handelt sich hier um eine Profirestauration auf höchstem Niveau. Nach Fertigstellung erhält das Fahrzeug ein Classicdata Gutachten. Es handelt sich hier um ein absolutes Traumfahrzeug!

Restauration Porsche 911 / 2,2 S Coupé / Blutorange / 1971 / FZG 02

Komplettrestauration eines 2.2S Coupes. Das Fahrzeug ist in unserer Manufaktur in den Zustand 1+ versetzt worden. Nach einigen Auftritten auf den relevanten Messen, ist es an einen Sammler in Süddeutschland verkauft worden. Hier steht es nun in einem eigens dafür hergerichteten Glaspavillion!

Leidenschaft und Charme

Wir sind seit 1978 Porsche-Enthusiasten und vertreiben und restaurieren Liebhaberstücke. Jedes Modell bringen wir wieder auf altem Glanz.

Schlagwörter

Top