Archives - 2012

  • Neuer Webauftritt online

    Posted on September 5, 2012

    Nutzer unserer Manufaktur & Ausstellungswebseite kommen ab heute leichter zum Ziel: Die Neimann-Exclusive-Cars Manufaktur hat ihren Internetauftritt übersichtlicher, schneller und mobiler gemacht. Auf www.http://neimann-exclusive-cars.de/.de sind nicht nur Texte und Optik neu.

  • Neuer Webauftritt zu Testzwecken online

    Posted on August 31, 2012

    Zu Testzwecken wurde vor wenigen Minuten der neue Webauftritt für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Erst wenn die Inhalte komplett von der alten Webseite übertragen sind und alle Optimierungsarbeiten am Quellcode abgeschlossen sind, wird die neue Webseite freigeschalten werden. Die offizielle Freigabe wird aber in den nächsten 3-5 Tagen geschehen.

  • Beginn der Arbeiten an neuer Webseite

    Posted on Juli 14, 2012

    Wir haben uns entschlossen, unsere alte Webseite komplett überarbeiten zu lassen, da diese ziemlich in die Jahre gekommen ist. Diese wird durch die Werbeagentur Public Resources – Agentur für Werbung, Kommunkation und Interaktion erstellt.

Leidenschaft und Charme

Wir sind seit 1978 Porsche-Enthusiasten und vertreiben und restaurieren Liebhaberstücke. Jedes Modell bringen wir wieder auf altem Glanz.

Schlagwörter

Top